Kontakt und Kontakt­formular

Sie haben Fragen oder Anregungen oder möchten eine unserer Veranstaltungen besuchen? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Kontaktformular • Kontaktdaten • Anfahrt

Kontaktanfrage Naturschutzpark

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Leave this field blank

Telefonischer Kontakt

Ihre Ansprechpartner mit Telefondurchwahl und E-Mail-Adresse finden Sie in dieser Übersicht.

Ihr Kontakt zu uns

Wenn Sie Fragen zu einer / Ihrer Mitgliedschaft im VNP haben, wenn sich Ihre Adresse geändert hat oder Sie beispielsweise eine Einzelmitgliedschaft in eine Familienmitgliedschaft ändern möchten, oder aber auch Fragen und Anregungen haben oder eine Veranstaltung besuchen möchten, wenden Sie sich bitte an die

Geschäftsstelle des
Vereins Naturschutzpark e.V. (VNP)
Niederhaverbeck 7
29646 Bispingen

Telefon: 05198 98243-0
Telefax: 05198 98243-61

Die Durchwahlen und E-Mail-Adressen der Mitarbeiter der Geschäftsstelle finden Sie in dieser Übersicht.

Anfahrt

Niederhaverbeck ist ein kleines Dorf, dass an der L211 zwischen Behringen und Wintermoor liegt.

Von der A7 Abfahrt Bispingen kommend, fahren Sie ca. 7 km Richtung Norden. Von der B3 Buchholz – Schneverdingen fahren Sie ca. 8 km ab Abzweigung Wintermoor Richtung Bispingen.

Geschäftsstelle des VNP in Niederhaverbeck | VNP Stiftung Naturschutzpark
Geschäftsstelle des VNP in Niederhaverbeck

Sie planen einen längeren Aufent­halt in der Lüneburger Heide?

Dann haben wir etwas für Sie.

hotels grafik